Brandnooz Box Mai 2015

Die aktuelle Box war wieder eine Freude für das Auge. Lauter tolle Sachen die man auch wirklich gebrauchen kann. Abgesehen vom Bier, denn davon ist mittlerweile in jeder Box eins drin und so langsam wird das langweilig. Aber kommen wir zum Inhalt.






Lorenz Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style“

  • 1,89 € (200 g)
  • Launch Dezember 2014
NEU
Knusprige, goldgelbe ErdnußLocken verfeinert mit Olivenöl, der fruchtig-frischen Note sonnengereifter Tomaten und einer aromatischen Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin

-> Nicht wirklich mein Geschmack, aber meinen Mann hat es geschmeckt. Allerdings würde ich diese Geschmacksvariation nicht nochmal nachkaufen.

Knorr Tomaten Ketchup

  • 1,69 € (430 ml)
  • Launch März 2015
NEU
100 % nachhaltig angebaute Tomaten geben dem Knorr Tomaten Ketchup seinen besonderen Geschmack. Die hochwertige Flasche mit optimiertem Deckel macht das Dosieren noch einfacher.

-> kann man immer gebrauchen. Der Geschmack ist schön fruchtig und schmeckt lecker nach Tomate. Kaufe ich gerne wieder nach. 


Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“

  • 1,90 € (5 x 28 g)
  • Launch Mai 2015
NEU
Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Beeren-Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen – PiCK UP! „WILD BERRY“ ist diesen Sommer einfach unentbeerlich.

-> die ist leider bei uns allen durchgefallen. Bei Pick up geht bei uns nur die Schokovariante. Wild Berry ist leider zu süß


Bärenmarke Eiskaffee

  • 1,45 € (1,0 l)
  • Launch April 2014
TIPP
An heißen Sommertagen sehnt man sich nach einer eiskalten Erfrischung. Der cremige und vollmundige Eiskaffee von Bärenmarke ist da genau das Richtige.

-> leckerer Eiskaffee mit den vollen Geschmack der Milch. So muss Eiskaffee schmecken. 

TRi TOP Brausen

  • 0,69 € (0,33 l)
  • Launch Mai 2015
NEU
TRi TOP gibt es jetzt auch als trinkfertige Brause in der handlichen Dose. Mit den fruchtigen Brause-Stars „Waldmeister“ und „Himbeere“ hat man den erfrischenden TRi TOP Spaß immer dabei. |
-> leckerer fruchtiger Geschmack. Ich hatte Himberre und die war eisgekühlt sehr lecker. Leider ziemlich viel Zucker drin.

BeautySweeties Frucht-Konfekt

  • 1,29 € (45 g)
  • Launch Dezember 0014
NEU
Ausschließlich natürliche Zutaten und ein hoher Fruchtanteil machen das BeautySweeties Frucht-Konfekt zu einem einzigartigen Genuss. Ein pures Fruchterlebnis und auch für Veganer geeignet.
->das hatten wir mit auf eine lange Autofahrt mitgenommen für unser Kind. Leider ist es komplett durchgefallen. Viel zu süß und so richtig fruchtig wie versprochen hat es auch nicht geschmeckt.

Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“

  • 0,85 € (0,5 l)

TIPP
Das helle Hefeweissbier mit dem urtypischen Schneider Weisse-Geschmack, vollmundig und intensiv. Das handwerkliche Brauverfahren verleiht dieser Spezialität ihr einzigartiges Aroma.

->noch nicht probiert, da in den letzten Boxen immer wieder Bier drin, daher kommt mein Mann derzeit nicht dazu ständig Bier zu trinken, da er das sowieso selten trinkt. Ich würd mich ja eher über Sekt statt dauernd Bier freuen :)

Hengstenberg Crema in Love

  • 4,49 € (250 ml)
  • Launch März 2015
NEU
Für Rezepte zum Verlieben bietet Hengstenberg das richtige i-Tüpfelchen. Die Balsamico-Cremes verfeinern süße oder herzhafte Gerichte und sind auch für Dekorationen am Tellerrand ideal.
->au lecker. Meine letzte Flasche aus der Box ist gerade alle geworden, da kam die neue gerade recht. Lecker...würd ich immer wieder nachkaufen.

SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito

  • 2,49 € (200 ml)
  • Launch Februar 2014
TIPP
Fertig vorgemixter, alkoholfreier Cocktail mit Minze und Limette. Für den perfekten Genuss einfach Dose schütteln und Inhalt in ein mit Crushed Ice gefülltes 0,4-l-Glas gießen.
-> durfte ich schon bei einem anderen Produkttest probieren und auch da waren die schon unheimlich lecker und sind auf jeden Fall einen Einkauf wert.
Alles in allem wieder ein gelungen Box. Ich freu mich schon auf die nächste.






Kommentare