Freitag, 12. November 2010

Honig Test von Langnese

Es ist schon etwas her, aber vor einiger Zeit durfte meine Familie 3 Neue Sorten Honig von Langnese testen. Wir hatten 3 Sorten zur Auswahl, darunter 2 Mal ein Glas mit Honig und einmal den praktischen Dosierspender. Nach intensiven Test mit Toast und Brötchen kürten wir unseren persönlichen Sieger der da lautet : Langnese Waldhonig. Wir hatten zum Test noch kleine Proben Sommerblütenhonig und Langnese Honig (keine Ahnung welche Sorte stand nicht drauf), dazu gabs dann kleine Papiertütchen in welche man die Proben mit einer Broschüre verteilen konnte. Wer seine Erlebnisse über den neuen Honig Posten möchte kann dies gerne unter www.entdeckehonig.de tun.


An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Buzzer und Langnese das ich an diesem Test teilnehmen durfte.

Keine Kommentare:

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...