Sonnentor Produkte getestet.

Gestern bekam ich von der Firma Sonnentor ein kleines Päckchen mit allerlei tollen Sachen darin. Das tolle an Sonnentor ist, das es eine Firma ist, welche in Östereich ihren Sitz hat voll auf Bio Produkte eingestellt ist. Auf der Webseite fand ich ihren tollen Leitspruch und möchte den euch nicht vorenthalten:


In meinem Päckchen waren die unterschiedlichsten Produkte, so das ich einmal quer durch das Sortiment testen durfte. Am besten hat mir der Tee-Adventskalender gefallen. In dem sind 24 unterschiedliche Teesorten drin natürlich mit den verschiedensten Geschmäckern. Ich fand klasse das einge so total (für mich jedenfalls) untypische  Gewürze dabei waren wie Muskatnuss, aber der Tee schmeckt einfach köstlich. Nicht so fruchtig, dafür schön aromatisch und einfach lecker.




Diese schönen Sachen wurden mir zugeschickt. Dabei eine handgeschriebene Karte und allerlei Infobroschüren. Bei Sonnentor bekommt man, von Kaffee, über Tee, Geürzmischungen und Kekse alles was das Herz von Bio-Liebhabern erfreut.




Total praktisch die Teebeutel des Sternentanz Tee´s in Form einer kleinen Pyramide, mal was anderes als die herkömmlichen Teebeutel.

Produktinformation 16 Teepyramiden à 2,5g

Schwarzteemischung: Wenn die Sterne zu tanzen beginnen, ist Weihnachen nicht mehr weit – diese belebende und fruchtige Teemischung bringt Stimmung in die Vorbereitungen auf’s große Fest. Sternentanz kommt in einer schönen gelben Dose. Ideal zur Aufbewahrung und zum Verschenken.






Hier die Produkte:

Sternentanz

Tee-Adventsakalender

Tee für Jedermann










und hier:

Gute Laune Kekse (Dinkel-Vollkorn-Kekse: Total Lecker!!!)

Gewürz-Blüten-Probier mal  (verschiedenste Gewürzmischungen für alle möglichen Gerichte, von süß, sauer, herzhaft, scharf oder mild. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

und meine persönliche Grußkarte und die Broschüren.

Da die Firma in Östereich ihren Sitz hat, muss man allerdings mit höheren Versandkosten rechnen. Ab 50€  wird Versandkostenfrei geliefert, darunter wird eine Versandkostenpauschale von 7,20€ erhoben.

Aber vielleicht ist ja das ein oder andere dabei und ihr findet ein paar leckere Sachen dir ihr unbedingt ausprobieren möchtet.

An dieser Stelle naürlich ein herzliches Dankeschön an die Firma Sonnentor das sie mir diese tollen Produkte zum testen zugesandt haben.



Kommentare