Montag, 27. Dezember 2010

Swiffer Staubmagnet

Heute hatte ich diese frohe Botschaft in meinem Postfach:

Herzlichen Glückwunsch,

Du wurdest als Testblogger/in für den neuen Swiffer Staubmagnet ausgesucht.

Damit Du mit dem Testen auch bald anfangen kannst, benötigen wir noch Deine Adresse, damit wird diese an Swiffer weiterleiten können und Du schnell zu
Deinem Swiffer kommst.

Wir wünschen Dir vorab schon mal viel Spaß beim ausprobieren und freuen uns auf Deine Einträge. Solltest Du noch Fragen haben, zögere nicht uns per
E-Mail zu kontaktieren.

Achtung:: Bitte sende uns Deine Postadresse (für den Versand der Produkte) bis spätestens 29.12.2010, damit wir die Aktion noch dieses Jahr
abschließen können.

Viele Grüße und viel Spaß beim Testen....und natürlich einen guten Rutsch wünscht

Lars
Für das gesamte mokono Team

Na da freu ich mich ja schon aufs testen...

Kommentare:

Mama-Muetze hat gesagt…

Ich bin auch dabei! Gruß

TinnyMey hat gesagt…

jau, und ich auf eine ehrliche Meinung! Bin sehr gespannt!
LG

brotbuechse hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, ich bin auch dabei. ich wünsche dir viel spaß :-)

p.s. ich verfolge deinen blog jetzt und freue mich auf gegenbesuch

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...