Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein Gewinn: ein Reis-Fit Testpaket

Logo: reis-fit
Liebe Lucy,

sie wurden als eine von 20 Gewinnern gezogen. Wir gratulieren!
Ihr Gewinn: ein reis-fit Milchreis Testpaket.

Demnächst erhalten Sie an die von Ihnen angegebene Postadresse
6x reis-fit einfach lecker Milchreis zum Testen.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare auf der Facebook-Seite von reis-fit.
Wir wünschen Ihnen „Guten Appetit“ und viel Freude mit Ihrem Gewinn.


Mit freundlichen Grüßen

Michael Gepperth
reis-fit Service Team




Na da bin ich ja mal gespannt...meine tochter erst...die fiebert schon der Sendung entgegen und hat schon mal Zimt und Zucker nebst Apfelmus rausgestellt....;)

1 Kommentar:

shadownlight hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!! ich mag reis sehr!

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...