Dienstag, 8. März 2011

agoa Mood Drink....die perfekte Mischung zwischen "Superfruits" und heimischen Früchten

Dank den Testladies gehörte ich zu ein paar Auserwählten die den Agoa Mood Drink testen durften. Nach anfänglicher Verzögerung beim Verschicken konnte ich es dann jetzt endlich mit meiner Familie testen.



Was ist ein agoa Mood Drink?

Zitat von Agoa Mood:

"Agoa Natural Mood, der erlesene 100% Direktsaft in einer hochwertigen 250 ml Aluminum-Flasche.

100% Direktsäfte von "Superfruits", dem heimischen Obst, wie Beeren, Äpfel oder Trauben dienen als Inhaltsstoffe. Es wird auf die Zugabe von jeglicher Art von Zusatzstoffen verzichtet.

Wertvolle Inhaltsstoffe in einer hochwertigen Verpackung mit einzigartigem Geschmack und Design bilden einen abgerundeten Beitrag zu einer abwechslungsreichen und bewussten Lebensführung."
Zitat Ende


Die Lieferung erfolgte in einer schönen Aluminium Flasche. Leider ist diese mit einen Kronkorken verschlossen und da es in unserem Haushalt kein Flaschenöffner gibt, habe ich wie blöde mit nem Messer versucht die Flasche aufzubekommen...Nach 15 Minuten hat sich die Flasche dann ergeben und der Inhalt ergoß sich in mein Glas.


Der Duft der mit entgegenkam war sehr fruchtig. Auch beim ersten nippen am Glas wurde der fruchtige Duft bestätigt. Der Saft schmeckte nach Beeren, leicht säuerlich aber er schmeckte meiner Familie ausgesprochen gut. Auch merkt man, das es Direktsaft ist. Man schmeckt keinerlei Zucker raus, welcher ja bei vielen anderen Säften dazugemischt wird. Die Konsistenz ist dem eines Saftes ähnlich, nicht verwässert sondern etwas dicker.

An sich ein sehr leckerer Saft, aber der Kronkorken ist keine schöne Idee. Ein hingucker das mag stimmen aber nicht unbedingt bedienerfreundlich. Da ich auch oft mit meiner Tochter unterwegs bin, benötige ich etwas was ich auch wieder zuschrauben kann. Dann stört mich die Umweltbelastung durch die Aluminium Flasche. Sicher ist die schick und man hebt sich von Mitbewerbern ab, aber leider kann ich die nirgends wieder abgeben damit sie wiederverwertet wird wie bei einer Glasflache. Dann bin ich fast vom Stuhl gefallen als ich den Preis gesehen habe. für 4 Flaschen sollen 11,99€ bezahlt werden. Also 1 Liter (eine Flasche hat 250ml Inhalt) kostet dann 11,99€. Vielleicht steh ich ja mit meiner Meinung alleine da aber für Otto Normalverbraucher ist das echt nicht erschwinglich. 

Trotzdem natürlich ein herzliches Dankeschön das ich die Agoa Mood Drinks testen durfte.



Keine Kommentare:

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...