And the Winner is.....

Gestern ging mein Gewinnspiel zu ende. Vielen Dank allen die mitgemacht haben. Insgesamt wurden 147 Lose erspielt. Einige Teilnehmer konnten nicht gewertet werden da sie die Teilnahmeregeln nicht richtig gelesen hatten. Da wurde Shatlers im Blog nicht verlinkt, oder ich wusste gar nicht wer derjenige war der am Gewinnspiel teilnehmen wollte da kein Name in der mail stand, mit welchem man mir bei Google Connect folgt. Dann wurden Facebooklinks nicht richtig gepostet, so das ich nur eine leere Seite sah, oder es wurde auf ein ganz anderes Gewinnspiel hingewiesen (auch nicht schlecht) und so einige andere Sachen. Das ganze auszählen und vergleichen war ne Menge arbeit....aber nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter....
Meine Tochter hat soeben die ehrenvolle Aufgabe gehabt die 4 Gewinner zu ziehen. Damit sie einen Anreiz hat in den Lostopf zu greifen habe ich ihren lieblings Mickey Mouse Becher zur Losbox umfunktioniert....



Und dann schritt sie zur Tat.....Trommelwirbellllllll......
Den Hauptpreis , das Shatlers Cocktail Paket hat gewonnen.......Ulli-Frechdachs


der 2te Preis, das Müslibecherset ging an.......Maddl90



der 3te Preis, das Kosmetikset ging an.....Milena


und zu guter letzt, die schöne weiße Bergmannuhr geht an...Judy78






Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Und den Gewinner des Shatlers Paket bitte ich mir eine Mail mit der Kopie seines Personalausweises oder Führerscheins zu senden, damit ich sichergehen kann das er auch schon über 18 ist..Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Die restlichen Gewinner bitte ich, sich mit mir per mail (lucidia ät gmx . de ) in Verbindung zu setzen. Nach 7 Tagen lose ich erneut aus sollte man bis dahin seinen Gewinn nicht angefordert haben.
Allen die mitgemacht haben herzlichen Dank. Da ich inzwischen schon 100Leser habe, werd ich wohl schon mein nächstes Gewinnspiel planen...

Kommentare

gafi1 hat gesagt…
mein Glückwunsch an die Gewinner :) !
lg Gabi ♥
judy hat gesagt…
Hallo Lucy,
ist ja süß deine Tochter und kann es noch gar nicht fassen, dass ich gewonnen habe...
freu, freu, freu.
Soll ich dir die Adresse per Mail schicken?
Ulli-Frechdachs hat gesagt…
Juhu....ich gehöre zu den Gewinnern!!! :-)
Danke, danke, danke......damit habe ich nicht gerechnet!
Ulli-Frechdachs hat gesagt…
>>>>DANKE!!!!<<<<

http://ulli-frechdachs.blogspot.com/2011/03/gewonnen-bei-lucys-produkte-tests.html