getDigital-ein super Shop für alle die Gimicks rund um den PC und Technik mögen


Heute möchte ich über einen besonderen Shop berichten, den ich vor kurzem testen durfte. Den
getDigital Shop.

Original Zitat der Website: "
Bei uns findest Du jede Menge lustige Gadgets, also Geräte mit intelligenten, witzigen Funktionen. Geeks, die sich für Computer und Technik interessieren, sind hier also sowieso richtig. Aber auch wenn Du mit Computern nichts am Hut hast, sondern etwas Ausgefallenes für Deine Wohnung suchst, wirst Du von unseren Gadgets begeistert sein! Zitat Ende. Also besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.



Ich bekam einen Gutschein, mit dem ich mir im Shop etwas aussuchen durfte. Nach langer suche und einigem herzhaften Lachern, was es alles für verrückte Sachen hier im Shop gab, fiel meine Wahl auf eine ferngesteuerte Ente für meine Tochter. Da wir beide total auf Badeenten stehen, durfte diese natürlich nicht fehlen.


Gesagt, getan, die Bestellung ging super fix. Nach nur einem Tag war die Ware da. Bezahlen konnte man per Lastschrift, Nachname, Kreditkarte, Vorrauskasse, Paypal und Selbstabholer. Man kann zusätzlich wählen, welche Lieferung man möchte, die Normale für 3,90€, Expresslieferung für 9,90€ oder Express Samstagszustellung 19,90€. Bei mir reichte die normale Lieferung völlig aus.


So sah dann der Inhalt meines Päckchens aus. Neben der Ente, noch etwas Naschereien, 2 kleine Päckchen mit "den stärksten Magneten" der Welt und eine paar Gutscheine für Freunde. Hätte ich bei der Bestellung besser aufgepasst, das Batterien nicht im Lieferumfang enthalten sind, dann hätten wir sofort anfangen können die Ente zu Wasser zu lassen. Aber so mussten wir erstmal Batterien besorgen. Und das hat sich dann die ganze Woche über hingeschleppt, da ich dauernd vergessen habe, welche zu besorgen. Aber dann war es soweit...wir wasserten die Ente und legten los:



Die Steuerung war gewöhnungsbedürftig aber es ging. Scheinbar waren die Batterien nicht die frischesten, da die Ente recht langsam durchs Wasser schwamm. Aber egal, meine Tochter quietschte vor Freunde und das war das wichtigste. Eine tolle Idee.

Was ich auch sehr lustig fand, die Seite mit den Witzigen Geschenkideen. Da würde ich für meinen Mann den PC-Freak schon das ein oder andere passende Geschenk finden. Da solltet ihr unbedingt vorbeischauen.


Habe ich jetzt euer Interesse geweckt und ihr wollt selbst mal vorbeischauen und vielleicht auch eine Bestellung auslösen? Dann habe ich hier noch einen Gutschein für euch:

VNUMDOQTT damit bekommt ihr ein kostenloses T-Shirt.


Ich bedanke mich bei Herrn Gerdts, der mir diesen tollen Shoptest ermöglichte. Ich war und bin begeistert und kann ihm ehrlichen Herzens wirklich weiterempfehlen.

Eure Lucy


Wer wissen möchte wie andere Blogger den Shop bewertet haben dann schaut doch einfach mal hier:
Test-Queen
Die Ostseenixe

Kommentare

Shadownlight hat gesagt…
danke für den tip :)