Donnerstag, 3. März 2011

Mein Gewinnspiel ist vorbei...

aber leider haben einige dann doch nicht richtig gelesen, wie ich gerade bei der Zusammenzählung feststellen muss. Einige sind gar keine Verfolger von meinem Blog und haben einfach mal so ihr Glück probiert, andere haben völlig vergessen mir ihren "Verfolgernamen" von Google Connect zu schreiben so da ich gar nicht nachvollziehen kann ob sie leser meines Blogs sind. Bei anderen konnte ich es gerade so noch anhand der Email Adressen nachvollziehen wer denn wer ist. So sind von 37 Teilnehmern gerade nur noch 24 übrig geblieben...Heute abend werde ich dann meine Tochter die Gewinner ziehen lassen. Bin schon gespannt wer denn das Glück hat und das Große Shatlers Cocktails Paket gewinnt...


Eure Lucy

Kommentare:

inkaskleinewelt hat gesagt…

ich sehe grade, ich habe dir den namen auch nicht geschrieben, mit dem ich verfolge. aber da mein beitrag auf inkaskleinewelt ist und mein verfolgername ebenso lautet.. fühle ich mich einfach mal nicht angesprochen und drück mir weiter die daumen ^^

nickylea hat gesagt…

Hallo,

das ist mir leider auch schon sehr sehr oft aufgefallen. Ich habe ja im Moment ein Braun-Gewinnspiel am Start, und hier sind die meisten Kommentare einfach nur ungültig. Keinen Lesernamen, keine Verlinkung und und und.
Da bin ich dann auch gnadenlos!
Liebe Grüße
nickylea

Bienesn hat gesagt…

Das kenne ich auch von meinen Gewinnspielen, wenn die Bedingungen nicht erfüllt werden! :o))

Habe aber nochmal nachgeguckt, habe meinen Namen dabeigeschrieben und hoffe dann noch aufs richtige Händchen deiner Tochter. ;o))

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...