Dienstag, 15. März 2011

Tacitus ist Futtertester !

Heute durfte mal ausnahmsweise ein anderes Familienmitglied was neues testen. Und zwar unser Kater Tacitus. Frauchen hatte sich bei Futtertester.de beworben für das neue Futter von Felix Sensation Nassfutter mit Rind in Gelee und Tomate. Hmmm ob Tacitus wohl auf Tomate steht, bzw ob er es in einer ausgewogenen Ernährung wirklich benötigt? Ich weiß es nicht aber Tacitus schritt gleich zur Tat und brachte lautstark zur Geltung das er jetzt SOFORT testen möchte...




So sieht es also aus, das neue Felix Sensation Nassfutter Rind in Gelee mit Tomate, deutlich kann man die rote Färbung der Tomaten sehen. Auch interessant das man deutlich die Fleischstücken sehen kann. Keine so gepresste Fleischstückchen.
Und hier scheint es jemanden zu schmecken. Nach 5 Minuten waren nur noch ein paar Krümel übrig.



Fazit: Meinem Tacitus hat´s geschmeckt. Ob das nun an der Tomate lag, konnte er mir leider auch nicht sagen, auf alle Fälle landet Felix Nassfutter beim nächsten Einkauf wieder im Einkaufskorb.



1 Kommentar:

Test-Queen hat gesagt…

Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

Liebe Grüße
Jenny

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...