Donnerstag, 14. April 2011

Garnier Fructis Shampoo

Kalkhaltiges Wasser belastet 75% der deutschen Haushalte und bei jedem Duschen kann sich Kalk auf dem Haar absetzen. Das neue Fructis Purer Glanz befreit das Haar als erstes seiner Art vom Kalk-Schleier! Die Anti-Kalk-Haarpflege neutralisiert sanft den Kalk im Wasser und verleiht so puren Glanz und schwereloses Haar. Garnier Fructis erzählt von der neuen Serie in einer süßen Story, in der eine Schiefertafel mit Kreideillustrationen gegen die Haare eines Mädchens antritt. Die Haare verwandeln sich auf wundersame Weise und kämpfen so gegen den Kalk an. Wer am Ende gewinnt sollte klar sein :)

Kommentare:

Caro Lolcat hat gesagt…

weißt du, ob diese Serie Silikone enthält?

shadownlight hat gesagt…

ich kam mit fructies leider nicht zurecht, obwohl es gut riecht :)

Lucy hat gesagt…

@ Caro Lolcat, hab mal eben im Internet geforscht und da steht das es wohl keine Silikone enthält

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...