Sonntag, 1. Mai 2011

Perfekt Fit....Tacitus ist mal wieder Futtertester....

Vor einiger Zeit bekam ich die Zusage von TRND das mein Kater Tacitus das neue Perfekt Fit Katzenfutter testen darf.

Bei Perfekt Fit handelt es sich um Trocken- und Feuchtnahrung für Katzen.
Das Trockenfutter bietet für jeden Typ Katze genau die richtige Ernährung.
Zusammensetzung nach dem idealen Nährstoffprofil für Katzen: viel Protein, wenig Kohlenhydrate.
Ohne Farbstoffe, ohne Zucker, ohne Aromastoffe.
Entwickelt in Zusammenarbeit mit den Tierärzten von Waltham, den Spezialisten für Heimtierhaltung und –ernährung.
8 verschiedene Sorten Trockennahrung – zugeschnitten auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Katzen.
Erhältlich im Tierfachhandel, in Supermärkten und Drogerien.


Kurze Zeit später war auch schon das Paket da mit folgendem Inhalt:


Es waren die unterschiedlichsten Sorten dabei, Active, Sensitive, Junior, In-Home, Pro Sterile & Adult.


Für meine Taci kam Adult, Active und In Home in Frage. Die restlichen Futterproben verteilte ich bei Freunden und Verwandten.

Dann gings ans ausprobieren.

Nachdem wir nun insgesamt 2 Wochen getestet habe, ist mein Tacitus zu dem Schluß gekommen das es köstlich schmeckt und genau auf sein Bedürfnisse abgestimmt ist. Perferkt also.
Ich werde auf alle Fälle Perfekt Fit für meinen Taci weiterhin kaufen.

Keine Kommentare:

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...