Mittwoch, 3. August 2011

Probleme mit Blogspot

Warum auch immer, aber meine kompletten fotos vom Blog sind verschwunden, 2-3 einelne schwirren hier noch rum ansonsten sind sie weg und ich weiß auch nicht warum...Falls jemand weiß woran das liegt würde ich mich freuen wenn derjenige sich bei mir meldet...


eure Lucy

1 Kommentar:

Bester Puschel hat gesagt…

Hallo, das Problem hatte ich vor ca. einer Woche mit einem Bild. Woran es liegt? Keine Ahnung, habe es wieder neu raufgeladen.Nicht ärgern. LG Bester Puschel

Komm doch mal wenn Du magst bei mir auf facebook vorbei!! Danke
https://www.facebook.com/pages/Bester-Puschel-testet/196709370387292

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...