Mittwoch, 28. September 2011

Atze Bauer Blogger Aktion

Beim durchlesen meines Google Readers bin ich bei Winziii auf diese tolle Aktion gestoßen. Da ich ja gerne außergewöhnliche T-Shirts trage, ist dieses Shirt auf alle Fälle was für mich. Hier gehts um eine Bloggerakiton. Ihr schreibt einen Artikel über Atze, verlinkt seine HP in eurem Artikel und wenn ihr Glück habt gewinnt ihr eins von 100 T-Shirts + CD. -----Infos zu Aktion----->HIER



Ich habe von Atze Bauer -> der Liederchaot, bisher nur gehört, hatte aber noch nie das Glück ihn irgendwo mal live zu sehen. Dabei hört er sich total lustig an wenn ich mir mal so seine Homepage durchlese:


Atze Bauer bringt einfach keinen Konzertauftritt planmäßig über die Bühne! Wenn sich der Liederchaot beim Rock’n’Roll stilecht in Pose wirft, erntet er nämlich nie den heiß ersehnten Rockstarjubel. Das ist doch nicht normal, dass das Publikum einfach anfängt zu lachen, oder? Na ja, irgendwie schon, denn der Liedermacher und Meister der Kleinkunst Atze Bauer bietet Musik-Comedy vom Allerfeinsten.


Musik-Comedy mit dem chaotischen Liedermacher ist jederzeit überraschend, immer originell und absolut spontan. Schließlich kommt es häufiger mal vor, dass die Zuschauer ihre ganz eigenen Extrawürste gebraten haben möchten, wenn Atze Comedy in Köln, Kabarett in Nürnberg oder Erlangen macht. Da muss der Chaot der Musik-Comedy dann schon mal den „Bodenleger-Song“ aus dem Hut zaubern oder von jetzt auf gleich eine andere Berufsgruppe besingen. Atze Bauer bringt bei seiner Musik-Comedy immer vollen Einsatz für sein Publikum und strapaziert sämtliche zur Verfügung stehenden Lachmuskeln mit seiner schrägen Comedy in München, Nürnberg und überall, wo gerne viel gelacht wird.
Hört Euch die Musik-Comedy von Atze Bauer auf dieser Website an und lacht Euch mit vielen Live-Mitschnitten und Gratissongs zum Downloaden kaputt! Oder werft mal einen Blick in die Videos von Atze, in denen der Chaoskünstler der Musik-Comedy zur absoluten Höchstform aufläuft. Am besten besucht Ihr aber gleich einen seiner vielen Tour-Termine und werft Euch weg vor Lachen, wenn Atze mit seiner Musik-Comedy so richtig loslegt. Bei dieser Art von Musik-Comedy wird jeder augenblicklich zum Fan und kommt immer wieder gerne zu Atze. Denn bei Atze Bauer ist kein Auftritt wie der andere!

Und jetzt kommt der Oberknaller: Eingefleischte Anhänger des Liederchaoten können den musikalischen Spaßmacher neuerdings auch zu sich nach Hause einladen. Als Alleinunterhalter rockt er jeden Geburtstag und macht auch Deine Feier zum absoluten Spaß-Event mit Musik-Comedy und fetzigen Melodien. Dass dabei nicht unbedingt alles nach Plan verlaufen muss, versteht sich allerdings fast schon von selbst …(Text von seiner HP entnommen)


Bei youtube.de kam man sich auschnitte aus seinem Programm ansehen und ich muss sagen ich hab herzhaft gelacht. Unter diesem Link kann man sich auch einen kleinen Film von Atze anschauen wo er schön über das Wetter herzieht :)

Und wem das nicht reicht, deckt sich auf der Homepage mit reichlich Fanartikeln ein.


Viel Spaß beim reinhören.


1 Kommentar:

anna hat gesagt…

Hallo,

ich habe einen CD von Ihm gekauft, den höre ich gerne.
Atze Bauer ist echt ein Liederchaot, aber so süß

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...