Dienstag, 15. November 2011

Die Insiders...Tacitus testet Purina One und sucht Mittester

Heute erhielt ich ein prall gefülltes Paket von den Insiders für den aktuellen Produkttest Purina One für unseren Kater. Da aber so viel im Paket ist, und mein Kater ja nicht alleine testen soll. suche ich noch 3 Mittester welche von mir eine Packung mit Fragebogen zugesandt bekommen. Schön wäre wenn ihr einen kleinen Bericht schreibt und mich und die Insider darin verlinkt.






Teilnehmen könnt ihr indem ihr einfach einen Kommentar hinterlasst warum gerade eure Miez eine Test-Miez werden soll. Auslosen werde ich dann am Freitag.

Na dann viel Glück!











Kommentare:

Mimmi hat gesagt…

Hallo! Da machen ich beziehungsweise meine Miezen Frieda und Buffy doch gerne mit. Wir kennen Purina One bislang noch nicht und es wäre toll, wenn sie es mal probieren könnten. Dann weiß ich schon mal, ob es schmeckt, bevor ich es selber kaufe :-)
Hier noch meine Mail-Addy, falls wir zu den glücklichen Testern gehören:
allana1979@hotmail.com

Liebe Grüße von uns dreien:-)
Mein Blog lautet: http://regenfeeswelt.blogspot.com

Icedragon hat gesagt…

oh wow, ist da viel im Paket gewesen. Ich drück die Daumen, dass du drei Super Mittester findest (ich kann leider nur ne Katzenhaarallergie bieten ^^)

LG
Icedragon!

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...