Sonntag, 18. Dezember 2011

Bloggeraktion bei Yomoy.de

Durch einige Blogs bin ich drauf aufmerksam geworden das auf Yomoy eine Bloggeraktion stattfindet. Und da ich die Sachen auf Yomoy.de wirklich toll finde und auch schon selber testen durfte, mach ich doch glatt mit und versuche mein Glück.


Wie geht das ganze? Man sucht sich einen Artikel auf Yomoy.de aus den man unbedingt von Yomoy.de zu Weihnachten geschenkt haben will und verlinkt diesen in einem Beitrag. Dann verlinkt man zusätzlich noch eine Weihnachtskategorie seiner Wahl und postet seinen Bericht auf dem Blog von Yomoy und schon hüpfst du in den Lostopf...na dann mal los... Weihnachtsgeschenkideen bei Yomoy





Mein Wunsch von Yomoy ist der USB Tassenwärmer. Da ich oft vor meinem Läppi sitze und Berichte schreibe oder im Netz unterwegs bin, hab ich dauernd das Problem das ich das Trinken meines Kaffee´s oder Tee´s vergessen und wenn ich dann dran denke dann ist er auch schon kalt. Also brauch ich unbededingt den USB Tassenwärmer.



Bild mit Erlaubnis von Yomoy benutzt.
 
Und nun die Wunschkategorien zum Thema Weihnachten auf yomoy:

Weihnachtskalender
Weihnachtsdeko
Kleine Weihnachtsgeschenke
Lustige Weihnachtsgeschenke
Günstige Weihnachtsgeschenke
Weihnachtsgeschenke für Kinder
Weihnachtsgeschenke für Frauen
Weihnachtsgeschenke für Männer






So dann drück ich mir mal selbst die Daumen und hoffe bei den glücklichen Gewinnern bei zu sein. 




Keine Kommentare:

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...