Donnerstag, 2. Februar 2012

Lucy will: Kochen mit FROSTA

Kennt ihr das auch, oft hat man im hektischen Alltag keine Zeit was vernünftiges und vorallem auch leckeres zu kochen. Da greift man gerne zu Fertigprodukten. Aber all zu oft sind diese mit etlichen Geschmacksverstärkern versehen.

Nicht so bei FROSTA. Dort setzt man auf das Reihneitsgebot. Aber was ist das Reinheitsgebot?

Bei FRoSTA ist alles echt: Kein falscher Käse, kein künstliches Aroma, keine großen E´s mit Zahlen dahinter. Stattdessen nehmen wir zum Beispiel frische Sahne, echten Käse, selbstgemachte Nudeln und würzen unsere Gerichte mit frischen Kräutern und traditionell zubereiteten Fonds.
Daran halten wir uns nicht nur hier und da, wo es uns gerade gut passt, sondern ganz konsequent bei allen FRoSTA Produkten. Außerdem führen wir jede einzelne Zutat auf der Verpackung auf, wie bei Ihren Kochrezepten. Da steht ja auch nicht nur „Gewürze“ oder  „Kräuter“, sondern die Zutat wird ganz genau benannt: z.B. Pfeffer und Petersilie.


Jetzt gibt neu von FROSTA die landestypischen Gemüse Pfannen! Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai bilden dabei die Basis für individuelles Kochvergnügen.Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!


 Quelle: Brandnooz/Frosta


FRoSTA „Koch kreativ“ – Kochkompetenz aus der Tüte.
Italienischer Abend, asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner? Die Entscheidung liegt bei Dir! Denn mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen. Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genießt. Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer.
Kochtipps und kreative Rezepte gegen Kochblockaden:
Auf www.koch-kreativ.de/  gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen.
 Quelle: Brandnooz/Frosta


In Zusammenarbeit mit Brandnooz gibts jetzte leckere Gemüse Pfannen zum selber ausprobieren. Bewirb dich jetzt bei Brandnooz um mit etwas Glück bist du einer von 1000 Testeren die einen 15 € Gutschein bekommen und damit die neuen Frosta Gemüsepfannen aus deinem Supermarkt und die Ecke testen dürfen.



Nur bei Brandnooz kannst du kostenlos Produktproben testen!



Keine Kommentare:

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...