Lucy testet: Lambertz Weichnachtsgebäck im Lambertz Online Shop

So langsam rückt die Weihnachtszeit immer näher und damit auch die Saison der Weihnachtsgebäcke.  Wer keine Lust oder Zeit hat sich selbst an den Herd zu stellen und leckeres Weihnachtsgebäck zu machen kann auf die leckere Variante von Lamberts zurückgreifen. Hier bekam ich von Lambertz  ein tolles Paket mit Traditionalen Produkten aus dem Hause Lambertz und die aktuellen Neuheiten mit folgenden Produkten:

So sag mein Paket aus. Eines leckerer als das andere. 

150g Henry Lambertz-Black Stars
200g Lambertz Gebäckmischung Compliments
150g Lambertz Kräuter Printinchen
200g Lambertz Schokoprinten 
125g Lambertz Dominosteine 
250g Lambertz Lebkuchen-Herzen

Die Gebäckmischung Kompliments hab ich gleich auf Arbeit mit meiner Kollegin probiert. hmmmm waren die lecker. Von jedem war etwas dabei. 7 verschiendene Gebäckmischungen, teils mit Schokolade veredelt. Hier waren dabei : 


  • Balena Black: Das Klassiker Spritzgebäck Balena jetzt mit Black Pearl Kakao und weißer Schokolade veredelt.
  • Coco‐Fleur: Zartes Gebäck mit Zartbitterschokolade und Cocosraspeln
  • Chockies: Kakaomürbegebäck mit Vollmilchschokoladenüberzug und Zartbitterschokoladendekor
  • Mandelbrot: dünnes Gebäck mit Mandeln und Gewürzen
  • Getäfelter Butterkeks mit Schokotafel in Pferdemotiv in Vollmilch‐/Zartbitterschokolade.
  • Neapolitaner: Mit Schokocreme doppelt gefüllte Waffeln, veredelt mit Zartbitterschokolade  
  • Batonnet: zartes Gebäckröllchen


Diese Packung nahm ich mit auf Arbeit. So machte sich die Inventur wie von selbst :)

Sehr lecker die verschiedensten Varianten. Von jedem ist etwas dabei und jeder bekommt was ab. Ideal für den Kaffeenachmittag mit Freunden. Einfach auf den Tisch gestellt und fertig. Perfekt und total lecker.
Besonders lecker fanden wir die Waffeln, lecker mit Schokocreme gefüllt und lecker knackig.





Hmmm lecker, weiche braune Lebkuchenherzen, umhüllt von Zartbitterschokolade. Sehr lecker, obwohl mein Mann sagt die Schokolade könnte noch einen Tick kräftiger sein, dafür das es Zartbitter ist. Meiner Tochter dagegen hat´s lecker geschmeckt. Ich musste sie zurückhalten alles aufzuessen, da die anderen Produkte ja auch noch getestet werden mussten.

Inhalt 250g



Das nächste Testprodukt. Dominosteine. Auf dem nächsten Bild sind gut die 3 Schichten zu sehen aus welchen der Dominostein besteht. Auch hier was das Gesamturteil sehr gut. Sehr lecker, weich und fruchtig. 10 Stück waren in der Packung die auch recht schnell verputzt waren. 


Inhalt: 125g






Hier ist nochmal eine genaue Ansicht der Dominosteine. Innen kann man die Marzipanfüllung und das Fruchtgelee gut sehen.
















Schokoladen Printen. Vorher kannte ich diese nicht. Ich hatte schon oft was von Printen gehört, konnte mir aber nix darunter vorstellen. Diese hier sind mit Schokolade überzogen und nach dem Original Hausrezept von Lamberts gebacken. Geschmacklich hat uns das nicht wirklich überzeugt auch wenn´s etwas zu hart war. 




Inhalt 200g






Black Star. Unser Favorit. Sooo lecker, Softe Schoko-Mandel Sterne mit einem tollen Hauch von Orangengeschmack: Hmm waren die Sterne saftig. Die Kombination mit Black-Pearl Kakaopulver sorgt für einen unvergleichlichen Geschmack. Und bei 20 Stück in der Packung waren auch für jeden genug zum Naschen.  Hmmm, also die werden definitiv nachgekauft.



Inhalt: 150g







Kräuter Printinchen. Ja also dieses Produkt war uns alles zu hart. Da waren die mit Schokolade überzogennen doch besser da sie weicher waren. Und so viel Kräuter geschmackt konnte ich jetzt nicht feststellen. Zwar sind es kleine, mundgerechte Stücke, aber trotzdem waren sie sehr hart. Ich weiß nicht, vielleicht tunkt man die in Tee oder Milch?



Inhalt: 150g






Diese und viele andere köstliche Leckereien könnt ihr euch im Lambertz Online Shop auch bestellen.


Übrigens ist Lamberts auch auf Facebook vertreten. Schaut doch mal vorbei.

Eure Lucy


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare