Samstag, 30. November 2013

In eigener Sache

Lange war es still in meinem Blog. Erst der Hau-Ruck-Umzug wegen Schimmels in der erst seit knapp einem Jahr bewohnten Wohnung in eine Neue Wohnung, dann beruflich der Umzug in neue Geschäftsräume und ein neuer/alter Arbeitgeber und zu guter letzt auch noch die Einschulung meiner Tochter. Da blieb einfach keine Zeit für den Blog. Da ich meinem Blog aber, wenn dann auch mit Herzblut führen möchte, hatte ich ihn vorerst auf Eis gelegt.

Nun aber bin ich voller Tatendrang und auch mein Blog wird sich etwas ändern. Neben Produkttests werde ich auch in Zukunft Rezepte posten oder aber auch über alltägliche Sachen schreiben die einem passieren und man einfach auch mal die Meinung der anderen hören möchte. Ich hoffe auf viele Kommentare und nette Beiträge.



Eure Lucy

Keine Kommentare:

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...