Brandnooz Box im Januar 2014


Dies war der Inhalt der Brandnooz Box vom Januar 2014. Das Motto hieß diesmal " Auf ein Neues".

Diesmal mit dabei waren ein Fajita Kit, Uncle Ben's Risotto, Cola-Tee von Melitta, Go Splash - Getränkekonzentrat, braune Champions in der Dose von Bonduelle, Schokolata  und das neue Brandnooz Magazin.

Eins vorweg, diese Box hat mir gar nicht gefallen, sonst sind mehr Artikel in der Box und allgemein haben mir die Artikel wie die braunen Champoions und der Cola Tee nicht gefallen. Aber das ist ja zum Glück nur meine subjektive Meinung. Kann ja sein das bei anderen die Box hammermässig ankam.

Cola Tee Kick von Milford für 1,79€
- wer bitte kommt den auf solch eine Idee? Also ich teste ja gerne Sachen, aber Cola Tee? Meinen täglichen Kick hole ich mir bei der Tasse Kaffee. Nee, da streike ich, ich liebe Tee und trinke den gern und regelmäßig, aber mit Cola Geschmack gehört sowas für mich nur in eine Cola Flasche und nicht in den Tee, Kick hin oder her.

425ml Bonduelle Braune Champions in der Dose 1,99€
würde ich nie kaufen. Für den Preis bekomme ich frische und die verwende ich dann doch lieber.

Go Splash-48ml für 2,99€
Typ Strawberry Watermelon,  ein Getränkekonzentrat. Mit der kleinen Flasche sollen sich 6 Liter Wasser aromatisieren lassen welches nicht gekühlt werden muss. Und das soll funktionieren?  Leider auch nix für mich. Lieber brühe ich mir Tee auf und trinke den kalt. 

Schokolata Farmers Snack 135 g für 2,29€
- eine kleine Sünde wert aber beim Blick auf die Kalorien wird mir ganz anders, 100 g enthalten 440 Kalorien. 

Fajita Starter Kit für 3,99€
Gab es schon mal in der Box allerdings in einer anderen Geschmacksausrichtung. Trotzdem haben wir es abends ausprobiert und festgestellt das es zwar lecker aber für Kinder definitiv zu scharf und die Tortillias zu klein sind. 

Uncle Ben's Risotto mit Pilzgeschmack 250g für 2,29€

Für den Notfall sicherlich nicht schlecht was Zuhause zu haben, allerdings streike ich bei 2,29€ pro Packung. Bei dem Preis würde so ein Fertiggericht niemals in meinen Einkaufswagen wandern.


Das war die Brandnooz Box Januar 2014- eine der schlechtesten seit dem Start wie ich finde. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Kommentare