Brandnooz Box Januar 2015

Wieder ein Monat rum und schon flatterte die nächste Brandnooz Box ins Haus. Im großen und ganzen fand ich den Inhalt diesmal wieder recht ansprechend.





Maggi Kochgenuss Pur „Bratensauce

  • 1,29 € (2 x 25 g)
  • Launch Juli 2014

Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und frisch versiegelt in kleinen Töpfchen für eine aromatische Bratensauce. Besonders praktisch für kleinere Haushalte.
Hier war ich skeptisch. Auf anderen Blogs hatte ich gelesen das sich welche damit die soße für ihren Sonntagsbraten versaut hatten. Ich hatte es dann bei Hackbraten ausprobiert-nun ja, beim nächsten Mal würde ich es nicht nochmal benutzen. Hat irgendwie recht künstlich geschmeckt.



HARIBO Waldgeister

  • 0,99 € (200 g)
  • Launch Januar 2015

Fruchtgummi-Geister mit extra-weicher Wackelpudding-Konsistenz. Mit ihren fruchtigen Farbgewändern garantieren sie einen fröhlichen Geisterspaß für die ganze Familie. Die hat meine kleine Nichte zum Geburtstag bekommen. Daher hab ich es nicht probiert aber ich gehe mal stark von aus, wie bei allen Haribo Süßigkeiten auch diese sehr lecker sind.




funny-frisch Double Erdnuss Flippies

  • 1,99 € (200 g)
  • Launch September 2014

Doppelt vermahlene, knackige ültje Erdnüsse in einzigartiger Doppelflip-Form - für ein doppeltes Erdnussvergnügen. Die wurden am ersten Tag gleich vernichtet. Die ganze Familie grißß rein in die Tüte und sagte abschließend das sie super lecker sind. Die doppelt gemahlendenden Erdnüssse sind so lecker, wird definitiv wieder gekauft.


Weight Watchers Schoko-Nuss Creme

  • 2,19€ (300g)
  • Launch August 2014

Kalorienoptimierte Schoko-Nuss Creme für ernährungs- und figurbewusste Genießer. Da darf’s auch mal gern ein zweiter Löffel zum Naschen sein. Noch nicht probiert da wir noch einen andere Schokocreme göffnet haben und diese erst aufessen wollen bevor was neues geöffnet wird.

Berentzen Apple Bourbon

  • 8,99 – 9,49 € (0,7 l)
  • Launch Juli 2014

Zwei traditionsreiche Spirituosen – Berentzen Apfelkorn und Bourbon Whiskey – vereint zu einem einmalig rauchigen Geschmackserlebnis mit fruchtiger Note. Noch nicht probiert. Bin aber eh nicht so der Alkohol Typ, daher wird es im Sommer irgendwann beim grillen wohl vernichtet werden.




Alpro Kokosnussdrink Original

  • 2,69 € (1 l)
  • Launch April 2014

Rein pflanzlicher Drink mit dem erfrischenden Geschmack der Kokosnuss und einem Hauch von Reis – auch zum Kochen und Backen geeignet. Steht momentan noch bei mir auf Arbeit und wartet darauf, getrunken zu werden. Aber aus erfahrung kann ich sagen das Kokos eh schon zu meinen lieblingsgeschmäckern gehört.

 

Dreh und Trink „Zitrone-Limette“

  • 0,59 € (200ml)
  • Launch Februar 2014

Fruchtig-frischer Durstlöscher mit spritzigem Geschmack und in einzigartiger Verpackung. Hergestellt aus Gebirgsquellwasser und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe. Hier scheiden sich ja die Geister. Ich mag diese furchtbaren Zuckerdrinks gar nicht und werde diese auch nicht meinem Kind vorsetzen. Daher werd ich es wohl verschenken.

KRÜGER Tea Latte

  • 2,59 € (8 Portionen)
  • Launch September 2014

Milde Milchtee-Getränke mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch. Wieder Erwarten wirklich lecker. Auf Anhieb konnte ich mich nicht anfreunden mit dem Geschmack Tee und Milch, aber es schmckte mir wirklich. Jedenfalls Pfefferminz. Weiter habe ich noch nicht probiert.




Alles in allen eigentlich eine tolle Box mal wieder. Ich freue mich schon auf die nächste.

Eure Lucy















Kommentare