Der Hobbit-Extended Version mit Original WETA Skulptur von Bilbo,Gollum und den einen Ring

Ja ich gestehe, ich bin Herr der Ringe Fan...und nein, ich habe die Bücher nicht gelesen, nur angelesen und fand diese aber so umfangreich mit all den Namen und Orten das ich irgendwann nicht mehr durchsah. Umso mehr freute ich mich als 2001 der erste Teil der Herr der Ringe Saga ins Kino kam. Sobald dann die DVD als Extended Version rauskam, landete diese in meinen Schrank. Ich liebte es an verregneten Tagen mir das Special Material auf den Bonus DVD´s anzuschauen und noch tiefer in die Welt von Herr der Ringe einzutauchen.

Umso erfreulicher war ich als dann der Hobbit verfilmt wurde, welcher ja eigentlich von Tolkien als Kinderbuch konzipiert war. Und das dann auch noch in 3 Teilen. Nach der ersten Ernüchterung nach dem Kinobesuch wanderte dann doch wieder erwarten die Blueray in unser Regal. Letztens dann stolperte ich über die Ankündigung das es zum Hobbit auch eine Extended Version geben wird und als Gimmick auch noch eine Original Weta Figur mit Bilbo, Gollum und den einem Ring. Aber was hinderte mich daran das nun zu kaufen?  Schlichtweg der Preis, über 70€ lag der Preis, das war mir selbst als Fan dann doch zuviel des guten.

Wie der Zufall es so will, verpasste ich vor einigen Tagen die Aktion das das Paket auf 42,99€ gesunken war. Das war ein Preis mit dem ich leben konnte. Aber bis ich so auf den Puschen kam, war der Preis wieder auf 67,99€ gestiegen. Also legte ich den Artikel zwar in den Warenkorb aber kaufte ihn nicht. Und nun kam es das ich mir diese Woche eine Nähmachine bestellte und da befand sich noch der Hobbit im Warenkorb und siehe da, der Preis war wieder gesunken, auf 47,99€. Also nicht lange gezögert und auf dem Bestell Button gedrückt und siehe da, nach 3 Tagen (durch die Nähmaschine dauerte der Versand etwas länger) stand das Paket nun vor mir.

Sehr ansprechend verpackt kam sie nun daher.



Alles in allem eine tolle Box für mich als Hobbit Fan. Ich werde mir mit Sicherheit auch zum nächsten Teil wieder die Extended Version mit Figur holen.



Eure Lucy




Kommentare