Freitag, 12. November 2010

Let the Buzz begin!

 

Schön, dass Du Dir unser Online-BuzzKit rund um Häagen-Dazs anschaust. Zusammen mit 749 anderen Buzzern buzzt Du die neue Eissorte von Häagen-Dazs: „Chocolate, Pralines & Caramel“. Leckere Zutaten, ein neuer Geschmack, dazu Du und Dein Löffel – so lässt es sich buzzen!

Alle Informationen, die Du brauchst, um zu buzzen, findest Du in unserem BuzzBrief und in diesem Online-BuzzKit. Du hast noch Fragen? Dann schick uns einen kurzen Report oder eine E-Mail an info@buzzer.biz.

Buzz Dir Dazs!

Viele Grüße im Namen von Buzzer



Vor einiger Zeit Durfte meine Familie Häagen Dazs probieren. In Unserem Starterkit enthalten waren eine Kühltasche, eine Eislöffel,  Eiskugelportinonierer und einen Gutschein um diesen in Berlin in einem Shop abholen zu düren. zusätzlich gab es noch viele Gutscheine für eine Kugel Eis, welche in Berlin eingelöst werden konnte. 


Unser Urteil ist: Mega lecker. Wir hatten dies in Zusammenhang mit einem Kinoabend ausprobiert und hatten auch diverse Varianten ausprobiert wie mit Sahne, Eierlikör oder Bailys. Und ich muss sagen das mir Bailys mit am besten geschmeckt hatte. 


An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Buzzer und Häagen Dazs das ich Probieren durfte

1 Kommentar:

sandraswelt73 hat gesagt…

Hallo! Dein Blog gefällt mir wirklich gut! Verfolge dich und würde mich freuen, dich auch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
LG
Sandra

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...