Meine Milka Test Riegel sind da

Vor einiger Zeit wurden bei Milka Produkttester für die Lila Pause gesucht die wieder neu in den Handel kommen soll. Mitmachen konnte man indem man ein Foto nimmt welches man mit Milka oder Schokolade allgemein verbindet. Ich hatte dieses Foto von mir und meinem Bruder genommen, 



 welches uns auf der Ferien Reise nach Ungarn zeigt. Da dies ne recht lange Autofahrt ist, wurden wir immer zwischendurch mit Schokolade "Ruhiggestellt" ;) Scheinbar hat dieses Foto auch der Milka Jury gefallen und so wurde ich ein Milka Tester.

                                        Ingesamt waren es 26 Schokoriegel in den Sorten:

 à la Caramel


Nougat-Creme

und Erdbeer Joghurt

alle auf einen Blick


So und für einen ausführlichen Produkttest werde ich mich jetzt mit meinen Riegeln auf die Couch zurückziehen...Geschmacksstest folgt....



Lucy

Kommentare