Montag, 2. Mai 2011

Beim Brandnooz Bloggerclub gibts Ravensberger Milchreis zum Testen...hmmm lecker

Gerade erhielt ich die Nachricht vom Brandnooz Boggerclub,  das demnächst eine Testaktion mit Ravensberger Milchreis in den Sorten Granatapfel und Sauerkirsche startet. Ich liebe Milchreis....hmm und Granatapfel und Sauerkirsch kenn ich Maximal als Beilage zum Milchreis.
Was also ist das Geheimnis vom neuen Ravensberger Milchreis?

Dem ehrlichen Geschmack auf der Spur
Sein Geheimnis liegt in dem unverfälschten, natürlichen Geschmack und die für selbstgekochten Milchreis typische, bissfeste Konsistenz. Ebenso einzigartig wie der Milchreis ist die hochwertige Fruchtzubereitung in den Sorten Schwarzkirsche und Gartenapfel. Auch hier wurde selbstverständlich auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel komplett verzichtet, um den ursprünglichen Geschmack nicht zu beeinflussen. Beides zusammen, praktisch unterteilt in zwei Kammern, ergibt einen unvergleichlich leckeren Geschmack, der jeden echten Milchreis-Fan begeistern wird....na da bekommt man doch schon Appetit beim lesen oder`?


Überzeuge Dich selbst von Omas Milchreis!
Lass auch Dich begeistern und sei einer von 1.000 Noozies, die ein leckeres Ravensberger „Omas Milchreis“- Paket, bestehend aus jeweils 4 Packungen „Schwarzkirsche“ und „Gartenapfel“, nach Hause geliefert bekommen. Zusätzlich erhältst Du 20 Coupons, die Du mit Freunden teilen kannst.


Also lieber Brandnooz Bloggerclub...ich bin dabei ;)

Warenproben auf Brandnooz.de

1 Kommentar:

shadownlight hat gesagt…

hmmmmmmmmmmm milchreis!

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...