Freitag, 13. Mai 2011

Reaktion von Neutrogena ...

...wegen der Unverträglichkeit der Waschcreme Pink Grapefruit. Vor einiger Zeit habe ich die Waschcreme von Neurtogena Pink Grapefruit getestet. Leider gefiel diese mir überhaupt nicht was ich auch in meinem Blogbericht erwähnte. Darauf hin bekam ich einen Fragebogen von Johnson & Johnson den ich ausfüllen konnte wenn ich wollte. Natürlich habe ich mitgemacht und alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet und auch die angefangene Waschcreme mit dem beiliegendem Freischein zurückgeschickt.

Heute dann bekam ich ein Päckchen von Johnson&Johnson. Darin enthalten ein Anschreiben und als Dankeschön das ich mitgeholfen habe, eine evtl. Unverträglichkeit aufzudecken 2 Produkte aus dem Hause Neutrogena. Ich finde dies ist eine tolle Reaktion die ich so vorher nie erwartet hätte. Daumen hoch das Kundenbeschwerden noch bei Neutrogena ernst genommen werden.



Keine Kommentare:

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...