Sonntag, 12. Juni 2011

Gewonnen...

Vor ein paar Tagen flatterte ein kleines Päckchen bei mir zuhause rein...Ich hatte vor einiger Zeit auf Ritter Sport bei Facebook an einen Gewinnspiel teilgenommen und bin dabei einer der 333 Gewinner gewesen die sich über die neue Sorte Cookie´s& Cream freuen durften....Probiert hab ich sie noch nicht aber die sehen auf alle Fälle sehr lecker aus...

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

Bin ein neuer Leser. Vielleicht Du auch bei mir?

Lg Anett

Tatjana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)

Und irgendwann bekomme ich auch den Spagat zwischen FB und Blog hin, denn bei FB hatte ich dich schon längst in meine Freund-Blogger Liste gepackt...nur warum habe ich dich dann bisher hier noch nicht verfolgt. Ich bekomme es manchmal einfach nicht gebacken;)

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...