Montag, 19. September 2011

Und noch was neues von Brandnooz Bloggerclub





Diesen Monat gehts ja mal Schlag auf Schlag. Erst die Shatler Cocktails und nun noch passend Chips dazu. Und nein, nicht, irgendwelche Chips sondern lecker Currywurst Chips. Na wenn das mal nicht ein neues Geschmackserlebnis wird. Wie ihr wisst gibts ja Warenproben im Brandnooz Bloggerclub, und diesmal sind Funny Frisch Chips mit dabei.



Deutschlands heiß geliebte Currywurst – jetzt als funny-frisch Chips im brandnooz Blogger Club!
1949 wurde sie in Berlin erfunden – die Currywurst. Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit. Und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die neuste brandnooz des Monats funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style heißt?

funny-frisch – nur die besten Zutaten:
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es  den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.

Werde funny-frisch Currywurst Style-Botschafter und hol Dir den Currywurst-Genuss nach Hause!








Keine Kommentare:

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...