Mein Adysso Gewinn ist da!

 


Vor einiger Zeit meldete ich mich über einen Link bei Adysso an. Kann ja nicht schaden dachte ich. Am Anfang sah ich überhaupt nicht durch und nur durch ausprobieren fand ich herraus wie denn Adysso genau funktioniert. So und nun innerhalb von 4 Monaten habe ich inzwischen schon das 2te mal bei Adysso gewonnen. Mein erster Gewinn war eine Lavalampe und diesmal durfte ich mich über 60 Tafeln Schokolade von iChoc freuen und den neuen Funky Nic Weihnachtsmann. Habt ihr auch lust bei Adysso mitzumachen? Dann folgt doch einfach dem Link und meldet euch an. Habt ihr Fragen? Dann her damit :)

PS. Da ich unmöglich soviele Schokis essen kann geht der komplette Gewinn an die Kita. Da bekommen die kleinen was zum Nikolaus und ich freue mich dann über die glücklichen Kiddys.




Kommentare

gafi1 hat gesagt…
gratuliere ;), leeeecker ! lg Gabi
williwilli hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht ja lecker aus.

Viele Grüße