Lucy will : Geld verdienen im Internet

Vor einiger Zeit fragte ich mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt im Internet einfach nebenbei Geld zu verdienen. Durch Google kam ich auf die Seite "Shareifyoulike" (teile, wenn es die gefällt). Das Prinzip dort ist ganz einfach. Shareifyoulike stellt auf seine HP Videos bereit die man in den verschiedensten Sozialen Netzwerken posten kann und dann damit pro Postung Geld verdient. Einzige Vorraussetzung ist, das der Freundeskreis mindestens 50 Leute umfasst. Am Anfang war ich recht misstrauisch und traute dem Frieden nicht so recht. Ich googelte erneut nach Erfahrungen mit der Seite und las nur positive Stimmen. Also meldete ich mich an. Ich wurde geprüft ob ich wirklich die benötigte Anzahl Freunde bei Facebook hatte und schon war ich freigeschaltet. Fröhlich postete ich die ersten Videos und siehe da, am nächsten Tag war das Geld auf meinem Virtuellen Konto gebucht. Auszahlen konnte man sich jederzeit am 10€ abzüglich einer Bearbeitunggebühr von 0,95€ auf sein Paypal Konto. Nach nur gut einem Monat ließ ich mir die erste Summe von 30€ auszahlen und war überrascht wie schnell das Geld augezahlt wurde.                                             


                                                                                     
Hier seht ihr meinen aktuellen Kontostand und einen Screenshot der Seite mit den derzeitigen Angeboten die man teilen und damit Geld verdienen kann solange der Content noch nicht alle ist.





Nun machte man mich darauf aufmerksam das es noch eine andere Art des Geld verdienens im Netz gibt. Und zwar Cash4watch (bezahlt werden für anschauen). Dort bekommt man nicht fürs Posten im Netz Geld gutgeschrieben sondern fürs anschauen. Die Seite befindet sich noch in der Prelaunch Phase und startet richtig erst am 25.Januar. Dort habe ich mich dann angemeldet und nun werde ich mal abwarten wie es wird wenn die Seite offiziell an den Start geht. Wer mitmachen will, meldet sich einfach über diesen Link hier an -----------> KLICK






Ich werde das mal ausprobieren und dann hier von meinen Erfahrungen berichten.



Kommentare

Die Hissungs hat gesagt…
Danke für die Hinweise. Hab mich bei Share if you like mit all meinen Blogs, Twitter und Facebook angemeldet, bin gespannt. :-) Bei Cash4watch bin ich auch dabei und habe dich als Person angegeben die mich geworben hat bzw. stand das schon da, als ich auf den von dir genannten Link geklickt habe. Ich hoffe das ist ok so?! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Kerstin