Donnerstag, 24. Mai 2012

Neues aus dem Brandnooz Bloggerclub: Jever Fun


Und wieder ist es soweit. im Brandnooz Bloggerclub gibt´s die nächste Aktion. Zur zeit gehts ja schlag auf schlag mit neuen Produkten. Diesmal Jever Fun, das frische, spritzige Bier von Jever. Eher was für die Männer und mit Sicherheit aber auch passend zur kommenden EM.


Jever Fun – unverwechselbar wie seine Heimat Friesland

Wasser, Luft, Licht und das raue Klima Frieslands verleihen Jever Fun seinen typischen Charakter. Jever Fun wird als Vollbier gebraut und der Alkohol anschließend so schonend entzogen, dass der typische Geschmack komplett erhalten bleibt. Auf diese Weise entsteht ein perfekter Durstlöscher, der Dich – am besten gekühlt bei 4-7 Grad – jederzeit optimal erfrischt!
Viel Spaß da draußen mit Jever Fun

Was macht den Kopf besser frei als aktiv zu werden, gemeinsam mit Freunden? Um den Alltagstrott hinter sich zu lassen, ist Jever Fun garantiert der passende Begleiter. Jetzt, da der Sommer in großen Schritten auf uns zukommt, wird es höchste Zeit, um die Outdoor-Saison zu eröffnen! Wie wäre es zum Beispiel mit Frisbee oder Boccia? Oder etwas trendiger: Balancieren auf einer Slackline? In jedem Falle passt eine friesisch-herbe Erfrischung optimal dazu. Viel Spaß da draußen.


Ich seh schon meinen Mann und meinem Vater gemeinsam im Garten sitzen, jeder eine Flasche Jever Fun in der Hand und fleißig am "testen" und gleichzeitig über Gott und die Welt philosophieren.


Falls auch ihr dabei sein wollt und das neue Jever Fun testen möchtet: Hier gehts zu Brandnooz das Portal für kostenlose Produkttests.


Eure Lucy

1 Kommentar:

Romy hat gesagt…

Klingt lecker, werde ich probieren. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...