Brandnooz Box Mai *unpacked*

Ja, ja ich gebs zu. Auch mich hat das Boxenfieber erwischt. Beim lesen der anderen Blogs las ich immer wieder das es die schönsten Boxen mit unterschiedlichsten Inhalten im Abo gab. Lange hab ich mit mir gerungen ob ich auch auf diesen Zug aufspringen möchte hatte aber keine passende Box für mich gefunden. Als dann die Brandnooz Box im April rauskam, bestellte ich mir kurzerhand ein Abo und ließ mich überraschen. Kurz und knapp, die April Box hat mich total enttäuscht. Bis auf einen Artikel kannte ich die anderen schon, daher waren das keine Überraschungen mehr für mich.


So sah die April Box aus:
2x Caprisonne (mir für meine Tochter definitiv zu süß)
1x Reis Fit Milchreis (schmeckt furchtbar, durfte ich schon mal testen)
2x Pullmoll
1x Antipasti Tomaten (sehr lecker)
1x Marzipan ( im Sommer?)
2x Kekse (erinnern mich an Oreo?)

alles in allem für mich enttäuschend.



Aber da ich ja jedem eine 2te chance gebe, habe ich die Mai box auch noch abgewartet. Und ich muss sagen diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Aber schaut selbst:


1x  Resi Fit Mediteran (hoffe das schmeckt nicht wie die Milchreis Variante)
2x Pfefferminspastillen
1 Heinz Majo mit karamelisierter Zwiebel
1x Aoste Mini Salami
1x Tomatensauce Kirschtomaten Rosmarin
1x Eistee mir Granatapfel und Grünem Tee



Also vom dem Paket bin ich schwer begeistert. Hier hat Brandnooz für mich das vollbracht was ich von einer Lebensmittel Überraschungsbox mir erhoffe. Sicher kann man es nie allem Recht machen aber in dem Fall hat geklappt. Auch ich werde die nächste Box wieder bestellen und freue mich jetzt schon ob Brandnooz es wieder schafft mich zu überraschen.



Eure Lucy






Kommentare

Sandra hat gesagt…
Sehr schöner Testbericht, danke, ich wollte erstmal ein paar Boxen abwarten, um zu schauen, ob sich ein Abo lohnt.

Aber ich werde vorerst nichts bestellen. Die Produkte sind zwar echt interessant, vorallem das Stevia.

Da gefällt mir die DM-Box doch deutlich besser... und sie kostet nur die Hälfte.

Liebe Grüße Sandy