Brandnooz Box März 2013

Seit es die Brandnooz Box gibt, bekomme ich sie regelmäßig jeden Monat. Bis auf 2 mal hat sie mir bisher immer gut gefallen. Klar, man kann nicht alle Geschmäcker treffen. Aber es soll ja auch ne Überraschungsbox sein. Und so sah diesmal stand die Box unter dem Motto: 
Frühlingsvergnügen für alle 
und sah so aus:



belvita Frühstückskeks Honig & Nüsse: Sehr lecker, aber ob ich Kekse wirklich zum Frühstück essen will? Dann eher richtig Frühstücken. Trotzdem sind die Mega lecker.

Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix: Auf dem Bild schon alle, da meine Box immer auf Arbeit geliefert wird und just an dem Tag hatte ich mein Trinken Zuhause stehen lassen. Gekühlt nicht schlecht, warm extrem süß und der Geschmack wirkte ziemlich künstlich. 

Heinz Hot Sauce: Noch nicht probiert, aber es kann nicht scharf genug sein bei Saucen. Es gibt 3 neue Sorten: 
  • die mild rauchige "Chipotle & Garlic"
  • die intensiv-fruchtige "Green Jalapeno"
  • die feurig-scharfe "Yellow Habanero"
Pullmoll Ingwer-Zitrone :  Wiedermal Pulmoll dachte ich mir als ich das Päckchen aufmachte. Ich hab noch so viel Pulmoll von den letzten Päckchen hier zu liegen, wer soll die bloß alle essen? 

Seeberger Ananas ungezuckert: Naja, Ananas mag ich wenn überhaupt nur frisch, wie die so getrocknet schmeckt, keine Ahnung, trau ich mich ehrlich gesagt nicht ran. Werd ich wohl verschenken.

Lambertz American Cookie Kuchen: Ich mag ja gerne süßes und auch gerne Cookies, aber bei denen musste ich passen. So furchtbar süß, da müsste echt nen Warnhinweis auf der Packung stehen. Selbst mein Mann der gerne süß ist, hat bei den Cookies gestreikt. 2 Sorten gibts hier:
  • "Double Choc" mit großen Schokoladenstückchen
  • "Weiße Schokolade mit Haselnuss"
Todd´s Push & Chill:  Hmmmmm lecker, hiervon durfte ich im letzten Jahr schon ne Cocktail Party schmeißen. Die Sind so lecker. Unbedingt empfehlenswert.

Köllnflocken mit Schoko: Die zarten Flocken sind nicht nur lecker sonder liefern auch einen wertvollen Beitrag zur Gesunden Ernährung. In den Sorten Schoko, Frucht und Krokant erhältlich. 



Diese Box traf nicht ganz meinen Geschmack aber ich freue mich schon auf die nächste Box. 


Eure Lucy

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Ich habe die Box nicht als Abo, aber ich finde diese vom Inhalt besser als die letzten. :)