Brandnooz Box April 2015






Ein weiterer Monat ist um und die neue Brandnooz Box wartete schon bei meinen Nachbarn auf mich. Also schnell das Messer geholt und auf die Box. Und dies war der Inhalt:









Ostmann Rubs

  • 0,99 € (20 g)
  • Launch März 2015
NEU
Kräftige Gewürzmischungen für besonders aromatische Krusten. Einfach Fleisch, Geflügel, Fisch oder Gemüse gleichmäßig einreiben, grillen und neue Geschmacksakzente genießen. 

-> hab ich noch nicht ausprobiert, wird aber wahrscheinlich die kommende Grillsaion benutzt.


funny-frisch Chipsfrisch “Sour Cream & Wild Onion”

  • 1,99 € (175 g)
  • Launch Februar 2015
NEU
Der lecker-knusprige Snack vereint den Geschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von leichtem Sauerrahm mit einer einzigartigen Frühlingszwiebel-Note.

-> hört sich zwar neu an aber Sour Cream und Onion gab es schon, wo ist jetzt das  besondere? Ausser das Wild davor steht? Schmeckt jedenfalls wie die normalen Chips, finde da keinen Unterschied.
 

Warsteiner Ginger

  • 0,62 € (0,33 l)
  • Launch März 2015
NEU
Spritziges Biermischgetränk mit dem Geschmack von Ingwer und Minze – Warsteiner Ginger ist die ideale Erfrischung für schöne Tage im Freien oder bei Grillabenden mit Freunden.

 -> nicht probiert, da ich kein Bier trinke, auch keine Mischgetränke. Werde ich wohl beim nächsten Grillabend mit auf den Tisch stellen und dann schauen wer es sich nimmt.


Tekrum Caramel-Herzchen

  • 1,89 € (100 g)
  • Launch März 2015
NEU
Komposition aus zarten Buttergebäck-Herzchen, gefüllt mit köstlicher Caramel-Creme und verziert mit einem Boden aus Vollmilchschokolade und einem Überzug aus weißer Schokolade.

->hab ich verschenkt, aber noch keine Rückmeldung bekommen wie sie schmecken
 

Knorr Grillsaucen im Squeezer

  • 1,59 € (250 ml)
  • Launch März 2015
NEU
Mit den beiden exotischen Grillsaucen „Knoblauch Sauce Oriental Style“ oder „Hot Mexican Sauce“ von Knorr steht der kommenden Grillsaison nichts mehr im Wege.

-> Ohje, wieder Grillsaucen, davon hab ich dank der Brandnooz Box nun wirklich reichlich und ich komme nicht mehr hinterher die alle zu verbrauchen. Aber Knobi geht an sich immer.
 
 

Landliebe Konfitüren

  • 1,49 € (200 g)
  • Launch Februar 2015
NEU
Erlesene Früchte von ausgewählten Obstbauern, verarbeitet zu einem intensiven Fruchterlebnis – die neuen Konfitüren von Landliebe bringen Vielfalt auf den Frühstückstisch. 

->Konfitüren gehen bei uns immer weg wie warme Semmeln am Frühstückstisch. Auch diesmal. War sehr lecker und wird nachgekauft.

Wasa Delicate Rounds „French Herbs“

  • 1,99 € (175 g)
  • Launch Mai 2015
NEU
Runde, extra knusprige Knäckebrotscheiben gebacken aus Weizenmehl, mit einem köstlichen Geschmack nach französischen Kräutern und mit einer Prise Meersalz verfeinert.

-> Knäckebrot in Rund fiel mir als erstes dazu ein und so schmecken sie auch. Der Hauch Kräuter oben drauf ist auch recht lecker und macht es angenehm im Geschmack.

Coca-Cola Life

  • 0,89 € (1 l)
  • Launch Mai 2015
NEU
Klassisch, erfrischender Coke Geschmack – nur mit weniger Kalorien. Für Coke Life wurden ein gutes Drittel Zucker durch Stevia-Extrakt ersetzt, das spart ein gutes Drittel an Kalorien.

-> Was für ein ekelhaftes Gesöff....da nun alle auf die Stevia Welle aufspringen, musste nun wohl eine Cola mit Stevia her. Mit angeblich  ach so viel Weniger Zucker...alles Schmarrn. Das Zeug schmeckt widerlich. Wenn ich Cola trinken will dann halt die Originale, trotz des hohen Zuckeranteils aber dafür mit 100% Geschmack. Basta. Nachkaufen? Nie und nimmer.


Capri-Sonne FREEZIES „Kirsche“

  • 1,99 € (5 x 50 ml)
  • Launch März 2013
TIPP
Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Kirsch-Geschmack.

-> Wieder mal...waren meinen ersten Gedanken. Hatten wir doch nun auch schon in der Box. Auch dieses Eis wird mein Kind nicht bekommen, dann lieber ein vernünftiges Fruchteis als so ein Zuckerwasser.

 

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel „Paranuss & Sultaninen“

  • 0,95 € (35 g)
  • Launch März 2015
NEU
Köstlicher, natürlicher Nuss- und Fruchtriegel ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Hergestellt mit Liebe und Sorgfalt aus einfachen Zutaten in kleinen Mengen.

-> Liegt noch in meinem Schrank da ich keine Sultaninen mag. Mal sehen ob es mein Mann irgendwann verputzt. 



Alles in allen war ich diesmal nicht so begeistert wie die letzten Male. Aber man kann ja nun nicht immer jeden Geschmack treffen. Trotzdem freue ich mich schon auf die nächste Box und hoffe auf keine Grillsaucen, Biermischgetränke und Zuckerwassereis. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, gell ? 

 

Kommentare