Lucy testet: #Manner #Knusperino Waffeln


Wer kennt sie nicht die Manner Waffeln? Jetzt gibt es etwas neues aus dem Hause Manner. Die Knusperino Waffeln mit 110g Inhalt. 

In den Sorten:

  • Vanille
  • Haselnuss
  • Schokolade



Ich habe von jeder Sorte eines mit auf Arbeit mitgenommen und alle mal kosten lassen. Hier waren alle unterschiedlicher Meinung. Die einen fanden sie nicht Knusprig genug die anderen wiederrum meinten sie schmecken sehr lecker. Hier scheiden sich dann die Geister. Mir haben sie geschmeckt auch wenn ich sie etwas zu süß fand. Aber zum Glück sind die geschmäcker ja verschieden. 

Das einzigste Manko ist augenscheinlich die Verpackung bzw das öffnen derselbigen. Alle Tester konnten nicht ohne Hilfe die Verpackung öffnen. An der vorgegebenen Stelle war es fast unmöglich die Verpackung ohne große Krümmelei zu öffnen. Hier empfahlen alle eine Nachbesserung.

Eure Lucy

Kommentare